News,  Zucht

Frühlingsgefühle

Passend zum Frühlingserwachen und den damit eingehenden wunderbaren Temperaturen im Süden Deutschlands, hatte Xanou ein Date mit der Briard Hündin Giulietta von Canis Ferox!

Für Giulietta war es die erste Deckung, und so ging sie das Ganze natürlich etwas argwöhnisch und vorsichtig an. Xanou konnte aber mit einigem Charme, Empathie und Spiel Giulietta für sich gewinnen und das erste Date zu einem gelungenen Tag machen.

Am nächsten Tag war das wohlwollen Giuliettas leider nicht mehr ganz auf Xanous Seite. Aber so ist es manchmal am Tag danach 🙂

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Deckung und sind gespannt auf die Ultraschallergebnisse!

Mehr Infos über die Briards Canis Ferox und die weitere Deckungsplanung findet ihr auf ihrer Webseite unter der folgenden URL:

https://blog.canisferox.de/zucht/wurfplanung

Wir wünschen Giulietta alles Gute und hoffentlich eine erfolgreiche erste Schwangerschaft!

Und nun dürfen natürlich ein paar Bilder von den Zweien nicht fehlen:

Giulietta (links) und (Xanou) rechts

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.