News,  Zucht

Welpenentwicklung

Natürlich haben wir auch ein genaues Auge auf jeden Wurf mit Xanous kleinen Welpen! Nachdem wir euch schon über die erfolgreiche Deckung mit den geposteten Ultraschallbildern informieren durften, können wir nun einen Blick auf die Entwicklung der kleinen anbieten: AnyTime vom Cremerladen hat elf wunderbare Welpen die mittlerweile fast vier Wochen alt sind zur Welt gebracht. Leider kommen wir mit den Updates nicht mehr hinterher, weil sie so schnell wachsen und sich verändern 🙂

Nichtsdestotrotz wollen wir euch einen bunten Haufen von Impressionen der letzten Wochen übermitteln von AnyTime und ihren elf kleinen Würstchen.

Übrigens: Wenn ihr mehr Content von AnyTime und Ihren Welpen sehen möchtet, dann checkt regelmäßig die Homepage der Briards vom Cremerladen.

Und nun viel Spaß beim stöbern:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert